Meine spirituelle Biografie

In dieser kurz gefassten Biografie erfahren Sie etwas über mich und meine spirituelle Entwicklung.

  • 1998 – Reikimeisterin.
  • 2001 – Channelausbildung
  • 2003 – initierte Geistheilerin
  • 2004 – Rückführungstherapeutin
  • 2005 – Kryon Lichtarbeiterin
  • 2005 – Hypnosetherapeutin.
  • 2009 – NLP  Master
  • 2011 – Quantenheilung ( 2 Punkte )
  • 2012 – zertifizierte Lenormandkartenlegerin
  • 2013 – Engelstherapeutin
  • 2014 – energetische Phänomäne / Clearing

Constanze_Manhart

Heilerseminare und Reisen zu Heilern der Mayas und Inkas, sowie Indien, Sri Lanka, Brasilien, Süd- und Mittelamerika.

Über mehrere Jahre, eine schamanische Begleitung durch den Huna Schamanen “Giza”.

Abstecher in die Welt der Phsychotherapie,
EFT (Klopfen),
EMDR/REM
(Rapid Eyes Movement)
WOP (Wertorientierte Persönlichkeitsbildung)

Während eines meiner weiterbildenden Rückführungsseminare lernte ich die DK Methode (direkte Kommunikation) kennen.
Ich war so fasziniert von dieser relativ neuen wie erfolgreichen Methode, dass ich diese sofort in meine Arbeit übernahm und seither erfolgreich damit arbeite.

Constanze_Manhart_persoenlich

Auf meinem Weg der eigenen Persönlichkeitsentfaltung und Sinnsuche, bin ich ein sehr erdbeständiger Mensch geblieben, der auch heute noch die Dinge gern hinterfragt und doch dem Neuen und Unwissbaren offen gegenübersteht.

Und hier noch kleine Auswahl meiner Ausbildungen, Zertifikate und Teilnahmebescheinigungen:

Weitere Zertifikate

reinkarnations_therapeutin

reiki_zertifikat

zertifikat_hypnose_aufbauseminar

ausbildung_geistheilerin

egotuning